Visueller WeihnachtsWorkshop

Hach - ist es wirklich schon wieder soweit? Steht echt schon wieder der Dezember vor der Tür? Menno! Wir sind doch im Januar 2018 erst in unser Häuschen umgezogen. Herrje....Weihnachten kommt halt immer so total plötzlich und unerwartet! Und jetzt?

Zeit für Lichterzauber, Glitzer und ... Lebensfreude

Ich lade Dich heute ein, Dir eine Woche lang täglich kleine Mini-Auszeiten zu gönnen. Letztes Jahr habe ich einen liebevollen kleinen und kostenfreien Weihnachts-Workshop für liebe Menschen ins Leben gerufen.  Den gibt es dieses Jahr noch einmal, da viele von Euch darum gebeten haben (sie waren aus verschiedensten Gründen letztes Jahr nicht dabei).

Kostet nix, macht Spaß und schenkt Dir Freuzeit...

Rentier

Wenn Du Dich anmeldest, flattert Dir eine Woche lang jeden Tag eine eMail in Deine Mailbox. Darin findest Du den Link zum Video. Wenn Du DEN öffnest, kannst Du direkt loszeichnen und bekommst jeden Tag mindestens zwei weihnachtliche Visuals von mir geschenkt. Die kannst Du dann für Deinen Wunschzettel, Deine Weihnachtspost oder für die Gestaltung von Geschenkpapier auf Basis von Packpapier kreativ verwenden....

Der Kurs ist zum Live-Mitzeichnen gedacht. Um in der vorweihnachtlichen Hektik wenigstens ein bisschen in weihnachtliche Stimmung zu kommen. Wenn Du magst, machst Du Dir dazu einfach etwas Weihnachtsmusik im Hintergrund an.   

Santa Claus

Was Du dafür brauchst:

- Papier (es darf gerne das aus dem Kopierer oder Drucker sein...)
- Stift (ideal ist ein schwarzer Fineliner, doch alles andere geht auch!)
- ein Lächeln - idealerweise in DEINEM Gesicht 🙂
- eine Prise MUT zum sofortloszeichnen...
(keine Bange, keiner sieht Dich dabei und kritisiert Deine Ergebnisse)

Direkt anmelden und Neues lernen...

Job done

Sicherheitshinweis:

Ich übernehme keine Garantie dafür, dass Du nicht hinterher von der ganz großen Zeichenlust gepackt wirst. Denn dieser Workshop sorgt für kleine, feine Erfolgserlebnisse - mit denen Du Dein Umfeld vermutlich ziemlich verblüffen wirst.  
Doch wenn Du dann mehr davon willst - lass´ Dir doch einfach einen meiner Workshops zu Weihnachten schenken!  Es gibt dafür auch Gutscheine!