Online zeichnen lernen

Online zeichnen lernen 

Hier entsteht mein Angebot für alle die, die keine Zeit oder Lust auf einen Live-Workshop haben. Oder für Menschen, bei denen es einfach räumlich nicht passt.

Das Konzept steht, die Planung läuft und ich drehe zeitnah die ersten Videos dafür. Baue Arbeitsblätter, Aufgabenstellungen und Checklisten.

Und jetzt...brauche ich DICH! Als mutigen Pilotgruppen-Teilnehmer. Damit wir gemeinsam das Angebot noch ein bisschen besser machen. Dein Lohn dafür? Du bekommt viel mehr persönliche Betreuung, als nachfolgende Gruppen. Mehr Webinare und Videos. Du kannst das Produkt mitgestalten. Du tauschst Dich mit Gleichgesinnten aus. Du darfst mir richtig Deine Meinung sagen, wenn Dir was nicht gefällt oder Du was anderes brauchst.

Du bekommst viel mehr, als es später geben wird. Und das alles...zum halben Preis. Nein, ich kann jetzt noch nicht sagen, was der Kurs kosten wird - weil noch ein paar Parameter zu klären sind.

Los geht es am 01.07.2019.

Dann haben wir zwei Monate Weiterentwicklungsphase und am 01.09.2019 geht es mit dem großen Selbstlernkurs los.

Work in progress

Melde Dich schon jetzt als Pilotgruppen-Interessent!

Gerne kannst Du Dich schon jetzt in meine Liste der Interessenten eintragen - und wirst sofort benachrichtigt, sobald es weitere Informationen dazu gibt