Bettina am FlipChart

Referenzen

Heike Müller – Training für Bäckereien – Workshop Visutrainment Intensiv
Vielen Dank liebe Bettina für die vielen Inspirationen und auch vielen Dank an die Teilnehmerinnen, es war ein gelungener Tag mit interessanten Persönlichkeiten.

Stephanie Feyerabend – Druck- und Medientechnik – Workshop Visutrainment Intensiv
Eines der besten Seminare, das ich je erleben durfte. Danke.

Katja Kerschgens – Redenstrafferin – Workshop Visutrainment Intensiv
Das war ein absolut runder Workshop-Tag. Hat mir vollkrass Spaß gemacht.

Astrid Braun-Höller – Trainerin und Moderatorin – Workshop Visutrainment Intensiv
Danke für den Genuss dieses eintägigen Trainings. Bettina hat mit ihrer unglaublich wertschätzenden Art eine Arbeitsatmosphäre geschaffen, die alle Teilnehmenden begeisterte. Es war inhaltsreich, kreativ, inspirierend und begleitet durch liebevoll zubereitetes Catering. Ich fühlte mich heute in diesem Training sehr beschenkt. Vielen lieben Dank!

Gaby Hoberg – Erzieherin – Workshop Visutrainment Intensiv
Ich möchte mich nochmal herzlich für den tollen VisuTrainment-Workshop bedanken. Ich habe so viel mitgenommen für Kopf, Herz, meinen Bauch, meine Ohren und meine Seele. Ganz lieben Dank für die Stunden, die wie im Flug vergingen.

Silvia Ziolkowski – Inhaberin ArtVia net.consult – Kurz Minuten Kurzeinführung Sketchnoting
Gerade mal 40 Minuten Kurzeinführung – und danach sollte ich selbst Skechnotes zeichnen können? Ich war skeptisch. Doch Bettina hat mich mit ihrer einfühlsamen Art schnell an die Technik der Visualisierung von Vorträgen/ Workshops herangeführt. Mit wenigen Strichen, Kreisen und Bögen – richtig aneinandergefügt – entstehen visuelle Hingucker, die mehr sagen, als 1.000 Worte. Danach konnte ich mein neu erworbenes Wissen gleich anwenden und bin begeistert, wie einfach und nachvollziehbar Mitschriften dadurch werden. Großes Kompliment für die Gabe, dieses Wissen so transparent weiterzugeben.

Frank Kellner – Unternehmensbereich Bildung/ Personal einer Gesundheitskasse – Train the Trainer-Workshop VisuTrainment 
Zwei Tage Training mit Dir haben nicht nur sehr viel Spaß gemacht, sondern waren auch sehr nachhaltig. Wenn ich heute herumgehe und in unsere Seminarräume schaue, sehe ich „Visutrainment“ vom Feinsten. Und was mich persönlich angeht: Seit unserem Seminar melde ich mich immer freiwillig für das Erstellen von Sitzungsprotokollen und fertige diese als Sketchnotes an. Auf einmal machen Protokolle richtig Spaß.

Mein Fazit: Nicht nur auf Grund Deiner herzlichen Art der Seminargestaltung, sondern auch wegen Deines profunden Fachwissens, war der Workshop „Visutrainment“ ein voller Erfolg. Keiner möchte es mehr missen. Du hast unsere Welt bunter gemacht.

Micha Kuske – Marketingreferent einer Gesundheitskasse – Workshop VisuTrainment
Es war ein super Workshop! Besonders der Freitag hat mir sehr gut gefallen und viele Anregungen gegeben. Stehen seit gestern wieder auf der Bühne und unsere Flips sind professioneller!

 

mehr Referenzen